« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Canva selbst zum/zur Grafikkünstler*in werden

9. Februar | 17:00 - 18:30 - 10€

Dieser Workshop muss aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden auf den 9. März 2022. Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular gibt es hier.

Du willst hochwertige Grafiken für Social Media, tolle Flyer, aussagekräftige Poster oder dein eigenes Logo entwerfen? Wie war nur noch mal das passende Format? Wie bekomm ich die coole Schrift ins Bild?…
Das können ja nur Grafiker*innen! Falsch gedacht! Mit Canva sparst du dir diese Sorgen. Denn Canva bietet für alle Gelegenheiten vorformatierte Grafiken an. Wie du mit der Vielzahl von kostenlosen Möglichkeiten umgehst und zu einem tollen Endprodukt gelangst zeige ich dir in diesem Workshop.

Gina zu Jeddeloh ist als Medienpädagogin beschäftigt in der Arbeitsstelle für Religionspädagogik der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und im Landesjugendpfarramt Oldenburg. Sie gehört zu den Initiator*innen des Digital Lab.